Auch in diesem Jahr waren wir wieder als Aussteller vor Ort und haben uns über den Austausch an unserem Messestand sehr gefreut.
Besonders schön war das große Interesse an unseren Angeboten rund um duale Studiengänge, Praxissemester und Abschlussarbeiten bei KTO engineering.
Vielen Dank an alle, die unseren Stand besucht haben – wir freuen uns schon auf das nächste Mal.