KTO engineering goes Cinema – beim AZUBISPOT im Cineplex Memmingen am 14.11.2023

Einen Tag voller Möglichkeiten bekamen Jugendliche im Kino geboten. Sie konnten mit einer Vielzahl von Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen ins Gespräch kommen. Die angenehme Kino-Atmosphäre erleichterte dabei die Kontaktaufnahme.
Während der Messe haben wir uns und unsere attraktiven Ausbildungsmöglichkeiten mit zwei Vorträgen, direkt auf der großen Bühne im Kinosaal, präsentiert.
Ein weiteres Highlight waren unsere Kreativpreise. Gleich zwei Gewinner haben die Möglichkeit ein spannendes Praktikum bei uns zu absolvieren. Nach 1-wöchigem Kennenlernen und interessanter Projektarbeit, erhält jeder einen Erlebnisgutschein für 2 Personen.
Großer Dank gebührt den Schülern, die sich an unserem Messestand informiert haben.

Ausbildungsmesse Memmingen am 7.10.